24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben

Diskutiere 24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben Beitrag #1
S

Seryla

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle 4 Jahre alt. Da einer von Ihnen unter einem Vitamin B Mangel leidet und aus diesem Grund manchmal Zwangsgefüttert werden muss, fällt mir die Pflege umso schwerer, da ich sie nicht mehr anfassen kann. Zubehör wie z.B. Sand, Futter und Häuschen stehen mit zur Abgabe bereit. Es wäre wirklich wichtig, dass sie schnell an eine liebevolle Familie vermittelt werden können, da ich allmählich nicht mehr eine Artgerechte Pflege ermöglichen kann. So zum Beispielt das tägliche Wiegen oder den Rund um Check. Die 3 süßen würde ich nur gemeinsam abgeben, da sie schon von Geburt an zusammen sind und gut miteinander auskommen.
Es handelt sich bei den drei um einen Silberschecken (Pixel) und zwei Standart Chinchillas (Dorian und Trust)
Es wäre mir wirklich wichtig, dass sie Artgerecht leben können, daher würde ich auch gerne mit dem neuen Halter in Kontakt bleiben wollen, falls es auch zu Rückfragen kommt. Ebenfalls möchte ich Ihn vorher auch kennen lernen, da ich tatsächlich schon an jemanden geraten bin, welche meine 3 als Schlangenfutter haben wollte :(
Eine Schutzgebühr für die 3 ist deshalb gerne erforderlich, damit ich sicherer sein kann, dass es ernst gemeint ist :D das zuvor erwähnte Zubehör ist gratis dabei.

Da ich irgenwie Probleme mit dem hochladen der Bilder habe, wäre es schön, wenn sie Interessenten bei mir melden sodass ich Ihnen eine E-Mail mit den Bildern der 3 zusenden kann ;)
Wie bereits im Titel angegeben wohne ich in Schleswig-Holstein :D

Mit freundlichen Grüßen
Seryla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben - Ähnliche Themen

405xx - 3 Kaninchen (1wk, 2mk, 3.5 - 4 Jahre alt) in gute Hände abzugeben!: Hallo allerseits, ihr könnt mir glauben, dass mir dieser Beitrag nicht leicht fällt. Ich schiebe ihn jetzt auch schon ewig vor mir her. Aber es...
Die Regeln für Tier-Kleinanzeigen: Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir für missglückte Deals keinerlei Verantwortung übernehmen! Überlegt euch daher im Vorfeld...
Oben