alten Käfig benutzen?

Diskutiere alten Käfig benutzen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich bekomme heute einen zweiten hasi dazu ( Männl. Katriert 8 Wo. ) Und ich möchte den Kleinen erst einmal ein paar Tage Zeit geben sich...
  • alten Käfig benutzen? Beitrag #1
C

*~chayenne~*

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bekomme heute einen zweiten hasi dazu ( Männl. Katriert 8 Wo. ) Und ich möchte den Kleinen erst einmal ein paar Tage Zeit geben sich einzugewöhnen bevor ich ihn mit meiner Dame VG. Nun möchte ich für die paar Tage vorrübergangsweise bevor er in das Gehege kommt in einen Käfig lassen.
Nun habe ich einen alten Käfig der ist ca 5 Jahre alt und wurde auch 1 jahr nicht mehr benutzt.
Ich frage mich ob ich ihn benutzen kann er sieht schon etwas benutzt aus... :eusa_think::eusa_think:
und auch das häuschen möchte ich benutzen.

kann ich die sachen benutzen oder muss ich mir da sorgen machen ??
wie soll ich die sachen säubern ???

ich habe noch kühlschrank desinfizierer ( mit BIO - Alkohol )

wäre nett wenn ihr mier tipps geben könntet

daanke

• alten Käfig benutzen? Beitrag #2
Mit Essigwasser lassen sich gerade Urinflecken super entfernen! Bei hartnäckigen Flecken einfach in Essigwasser einweichen (am besten über Nacht) und dann gut mit Wasser nachspülen..

• alten Käfig benutzen? Beitrag #3
danke für die schnelle antwort :) okay das ist gut. und da sind auch keine bakterien mehr oder so???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ganz normales essig ???

Zuletzt bearbeitet:
  • alten Käfig benutzen? Beitrag #4
Ja ganz normalen... den, den eigentlich jeder zuhause hat für was auch immer....

Thema:

alten Käfig benutzen?

alten Käfig benutzen? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben