geschlecht beim kaninchen

Diskutiere geschlecht beim kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe grade einmal das geschlechtsteil meiner dame angeguckt. wie sieht das geschlechtsteil bei weibchen normal aus? hört sich jetzt...
  • geschlecht beim kaninchen Beitrag #1
C

*~chayenne~*

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe grade einmal das geschlechtsteil meiner dame angeguckt. wie sieht das geschlechtsteil bei weibchen normal aus? hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ist es normal wenn da sozusagen ein kleiner schlaffer sack runterhängt ??? hört sich ja eher nach männchen an ?? LG

• geschlecht beim kaninchen Beitrag #2
Öhm.. Wo soll was runter hängen? :eusa_think:

Hier sind mal Vergleichsbilder:

;)

Wenn du dir unsicher bist lass es aber am Besten mal vom TA abklären...

• geschlecht beim kaninchen Beitrag #3
das sah aber irgendwie wie keins von den beiden aus.
da hängt so ein sack runter genau am geschlechtsteil mehr habe ich nicht sehen können. etwas schrunpelig also ich weiss jetzt auch nicht ,komisch. eher so wie das 1. bild vom weibchen aber halt noch so ein säckchen. :(

• geschlecht beim kaninchen Beitrag #5
Kannst du mal ein Bild von machen?

Thema:

geschlecht beim kaninchen

geschlecht beim kaninchen - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben