Marmor oder Kubakrebs?

Diskutiere Marmor oder Kubakrebs? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen! Ich habe in meinem Aquarium 2 Kubakrebse. Von denen jeweils einer männlich und weiblich ist. Jetzt sind aber beide tragend. Wie...
  • Marmor oder Kubakrebs? Beitrag #1
leni712

leni712

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe in meinem Aquarium 2 Kubakrebse. Von denen jeweils einer männlich und weiblich ist. Jetzt sind aber beide tragend. Wie kann das möglich sein ? Ich denke mal es sind gar keine Kubakrebse sondern Marmorkrebse... Oder was meint ihr?

Im Anhang ein Bild meines Krebsweibchens.

Anhänge

• 325931450371825154.jpg
    325931450371825154.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 28
  • Marmor oder Kubakrebs? Beitrag #2
Ich kenne mich in diesem gebiet zwar nicht wirklich aus aber alleine durch das Vergleichen auf diversen Internetseiten der beiden Arten, würde ich definitiv sagen, dass das hier auf dem Bild ein Marmorkrebs ist.:eusa_eh:

• Marmor oder Kubakrebs? Beitrag #3
Ok danke 😊.
Das habe ich mir auch schon fast gedacht, nur war ich mir da nicht so sicher.

• Marmor oder Kubakrebs? Beitrag #4
Nichts zu danken ;)

Aber ich find das Bild schon irgendwie lustig :D Die Augen sehen aus wie aufgeklebt- hat ein wenig was von Comic Stil :mrgreen:

Thema:

Marmor oder Kubakrebs?

Marmor oder Kubakrebs? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben