Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame

Diskutiere Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Welches Geschlecht haben diese Zwergbartagamen jeweils? Danke für eure Antworten im vorraus und Liebe Grüße Michelle
  • Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #1
M

Michelleweb

Punkte Reaktionen
0
Welches Geschlecht haben diese Zwergbartagamen jeweils?

20160130_151429.jpg20160130_151234.jpg

Danke für eure Antworten im vorraus und Liebe Grüße Michelle

• Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #2
Hallo
ich hätte jetzt gesagt, das obere ein männchen und das untere erkenne ich als ein Weibchen. Bin mir aber vorallem beim männchen nicht sicher. Wie alt sind die tiere denn?

• Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #3
Ganz einfache Sache aber nicht so wie du es machst ;)

Schau dir das hier mal an:

20160130150917.jpg

(Foto darf öffentlich verwendet werden)

• Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #4
  • Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #5
Off-Topic

Es braucht trotzdem eine Quellenangabe, wenn du es von einer anderen Seite hast.

Es ist von einem Kumpel, somit ist keine Quellenangabe möglich

• Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame Beitrag #6
Das obere 7Jahre (die Vorbesitzerin sagt es wäre ein Weibchen aber ich bin mir nicht so sicher)
Die untere 8 Monate

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ich schon mehrfach danach hab ich ein Weibchen und einmal nicht identifizierbar:|

Thema:

Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame

Gechlechtsbestimmung (zwerg) Bartagame - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Bartagamen Terrariumgröße?: Im Internet steht man muss für Bartagamen die Terrariumgröße 150 cm mal 80 cm mal 80 cm nehmen. Hat da jemand Erfahrung? geht auch eine Größe...
Oben