Beitrag schreiben

Diskutiere Beitrag schreiben im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • Beitrag schreiben Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die Buchstaben nicht genommen.

Dieses Problem tritt nur hier auf.

Woran kann das liegen? Lg Jenni

• Beitrag schreiben Beitrag #2
Wie gehst du denn online bzw. mit welchem Gerät und welchem Browser? Ich hatte das PRoblem auch mal, als ich über das IPad mit Safari online gegangen bin. Irgendwann kam ein Update (vom IPad) und das Problem war verschwunden...:|

• Beitrag schreiben Beitrag #3
Hast du es mal mit dem erweiterten Editor statt dem Standard versucht? Das hilft manchmal, besonders beim IE.

• Beitrag schreiben Beitrag #4
Ich hab das auch von bestimmten Geräten aus, jedoch immer nur mit dem Internet Explorer. Gehe ich über Firefox oder Chrome rein, funktioniert es ;).

Thema:

Beitrag schreiben

Beitrag schreiben - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben