Pancake's neues Gehege

Diskutiere Pancake's neues Gehege im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Pancake durfte heute in ein OSB-Terrarium umziehen. :) Statt zu erkunden, ist sie direkt ins MKH geflitzt und hat Gänge gebuddelt - hat sich wohl...
  • Pancake's neues Gehege Beitrag #1
Lissychan

Lissychan

Punkte Reaktionen
1
Pancake durfte heute in ein OSB-Terrarium umziehen. :)
Statt zu erkunden, ist sie direkt ins MKH geflitzt und hat Gänge gebuddelt - hat sich wohl nicht sonderlich fremd gefühlt. :D

dsc017095p3iu2kz16.jpg

Sonst hat sie an Einrichtung Laufrad und MKH behalten. Sandbad, Buddelbox und Rennbahn sind neu.

rennbahnsandmai8f0dlh4osm.jpg

mkhlaufradverst3rz14gjkmx.jpg

• Pancake's neues Gehege Beitrag #2
Wow, echt genial!!:clap:

• Pancake's neues Gehege Beitrag #3
Schön geworden obwohl ich OSB nicht schon find aber das Innenleben ist schick.
Hm was ist MKH?
Steh geradeaus dem Schlauch:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mehrkammerhaus *grübel*

• Pancake's neues Gehege Beitrag #4
Danke. :)

Ja, MKH = Mehrkammernhaus. :)

Thema:

Pancake's neues Gehege

Pancake's neues Gehege - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
2 neue Gehege entstehen...: Hallo. :) Ein nächster Zeit bekomme ich zwei neue OSB-Terrarien. Meine kleine Hybridin Pancake zieht dann aus dem PAX aus und die Goldi-Dame...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Oben