mehr Wissen gesucht :)

Diskutiere mehr Wissen gesucht :) im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen Besonders im Winter befasse ich mich mit Schildkrötentheorie. Ich habe 2 griechische und 2 maurische Landschildkröten, welche ich...
  • mehr Wissen gesucht :) Beitrag #1
L

Lian

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Besonders im Winter befasse ich mich mit Schildkrötentheorie. Ich habe 2 griechische und 2 maurische Landschildkröten, welche ich im Garten halte. Könnt ihr mir gute und interessante Bücher / Internetseiten / Foren empfehlen?
Danke und liebe Grüsse :)

Thema:

mehr Wissen gesucht :)

mehr Wissen gesucht :) - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben