Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Diskutiere Suche nach einem Zwergpinscher Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling Beitrag #1
S

SandraSandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und würde im Umkreis von 200 km mir gerne Züchter oder Tierheime anschauen die einen gechippten, geimpften Zwergpinscher Mix in ihrer Obhut haben. Es kann ein Junghund / max. 2 Jahre sein. Leider habe ich keinen Zweithund anzubieten, demnach sollte das nicht die Vorraussetzung für die Adoption sein. (Ist eher bei den ängstlichen Hunden der Fall). Bitte nur seriöse Adressen nennen, oder nur eingetragene Vereine. Ich möchte nicht das falsche Glied des Tierhandels unterstützen!!! Und dafür brauche ich gute Tipps :)

Lg, Sandra

• Suche nach einem Zwergpinscher Mischling Beitrag #2
"Züchter" gibt's da nicht, würde mal im Internet auf Tierheimseiten etc schauen. Vielleicht auch da ein Hund ein Zuhause. Wieso darf es kein Zwergpinscher sein? "Zwergpinscher mix" ist ja keine Rasse..

• Suche nach einem Zwergpinscher Mischling Beitrag #3
Habe mich am Wochenende für einen reinrassigen Zwergpinscher aus einer Hobbyzucht entschieden. Der Welpe hat mein Herz erorbert :) Daher hat sich meine Anfrage erledigt :)

Thema:

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling - Ähnliche Themen

2 Mixe suchen ein endgültiges zu Hause: Hallo Seit einer Woche haben wir 2 süsse Hunde bei uns in Pflege. Die beiden Racker suchen nun schnell ein endgültiges zu Hause. Lena ist...
Oben