Bartagamen zusammensetzen

Diskutiere Bartagamen zusammensetzen im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe eine weibliche Bartagame. Sie ist ca. 10 Monate alt. Irgendwann nächste Woche will ich mit ihr zu einem Züchter fahren der noch 3...
  • Bartagamen zusammensetzen Beitrag #1
M

Michelleweb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine weibliche Bartagame. Sie ist ca. 10 Monate alt. Irgendwann nächste Woche will ich mit ihr zu einem Züchter fahren der noch 3 Weibchen (genau so alt wie sie)hat damit wir besonders sie sich eine Mitbewohnerin aussuchen kann. Es kann natürlich auch sein das es absolut nicht klappt dann bekommt sie natürlich keine Mitbewohnerin.
Woran kann ich erkennen das sie sich mit einer besonders gut versteht? Was muss ich beachten?

• Bartagamen zusammensetzen Beitrag #2
erspare Ihr den Stress und lass sie alleine leben.
Bartagamen sind einzeltiere

Thema:

Bartagamen zusammensetzen

Bartagamen zusammensetzen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben