Fressen...Tageszeitenbedingt?

Diskutiere Fressen...Tageszeitenbedingt? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mir ist aufgefallen, dass meine Meeris hauptsächlich über den Tag fressen (und abends viel!), aber in der Nacht fressen sie deutlich weniger (sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressen...Tageszeitenbedingt? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass meine Meeris hauptsächlich über den Tag fressen (und abends viel!), aber in der Nacht fressen sie deutlich weniger (sehe ich am Heu)! Morgens schlagen sie dann gleich wieder zu.

Ist das schlimm oder normal?

• Fressen...Tageszeitenbedingt? Beitrag #2
Das ist normal :D

Meerschweinchen sind eigentlich ständig am Fressen, ausser nachts ist es etwas weniger.

Gruss, Sabine

• Fressen...Tageszeitenbedingt? Beitrag #3
danke;) wollte nur sicher gehn:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressen...Tageszeitenbedingt?

Fressen...Tageszeitenbedingt? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben