220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

Diskutiere 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Community; Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #1
bruni1302

bruni1302

Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger Nutzung schon zu klein und ist daher wie neu.
Der Sicherheitsgurt schützt Sie und Ihren Hund zuverlässig bei Auffahrunfällen. Er bietet optimale Sicherheit. Das technisch durchdachte Design wurde bei einem simulierten Auffahrunfall mit ca. 50 km/h und einem Hunde-Dummy getestet. Ergebnis: Zugbelastung bis zu einer Tonne. Der Hunde Sicherheitsgurt für höchste Ansprüche!

- Geprüft vom TÜV-Süd: Crash-Test und weitere Sicherheitsmerkmale
- Optimale Sicherheit für Hund und Fahrer
- Mit einem Handgriff am Auto-Sicherheitsgurt befestigt
- Reißfestes Nylon
- Metallteile aus rostfreiem Edelstahl
- Weiche Polsterung verhindert Druckstellen
- Als Geschirr verwendbar
- Tiergerechtes Design

Größenangaben:
Nacken- / Schultermaß verstellbar: ca. 35 - 45 cm
Rückensteglänge: 12 cm
Brustumfang verstellbar: ca. 24 - 80 cm

Preis: 50€

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #2
Bilder vergessen!:uups:

rsz_img_20160306_130842.jpg

rsz_img_20160306_130904.jpg

rsz_img_20160306_130854.jpg

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #3
Ob das der Abby passt :eusa_think:

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #4
Nee, Barney passt das ja nicht mehr bzw. nur als Welpe, daher verkaufen wir das, Barney ist da unglaublich schnell rausgewachsen. Die Geschirre an sich kann ich aber nur empfehlen, ich denke, Abby bräuchte auf jeden Fall Größe L. Bruni trägt auch S, bei ihr ist das sehr klein eingestellt, aber bei Abby wird das nix.:lol:

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #5
War ja auch Spaß... bei Abby ist XL teilweise, je nach Hersteller, zu klein :lol:

• 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen Beitrag #6
Als Welpe war für Barney M zu groß und wir haben ihn direkt zu meiner Fortbildung mitgenommen, da war er 12 Wochen alt, aber das war es dann auch und es passte ihm dann schon nicht mehr und wir mussten ein neues Geschirr kaufen. Aber Du kannst es Dir bei Bedarf auch gerne einfach so in die Wohnung hängen, ich wäre da offen.:mrgreen:

Thema:

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen - Ähnliche Themen

Hunter Autosicherheitsgeschirr Bodyguard Classic: Hallo Ich habe das schöne Autogeschirr gekauft für die Fahrt in den Urlaub. Es ist nur einmal benutzt worden, NP war 49,99 bei Fressnapf...
Oben