Lärm vom Renovieren

Diskutiere Lärm vom Renovieren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage - die Nachbarn bei uns auf der Ecke renovieren, was leider durch die durchgezogenen Decken selbst bei uns im Haus...
  • Lärm vom Renovieren Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal eine Frage - die Nachbarn bei uns auf der Ecke renovieren, was leider durch die durchgezogenen Decken selbst bei uns im Haus sich anhört, als brechen die die Bude ab.
Wicket ist deshalb schon recht durch den Wind (na, eigentlich wir alle im Haus mit) und verkriecht sich immer ins Häuschen (sonst liegt er lieber lang im Gehege).
Leider reicht da Tür zu und Fenster zu auch nicht.

Hättet ihr eine Idee, wie ich den Stress wenigstens ein wenig minimieren kann? Könnten da Bachblüten das Gemüt beruhigen?

LG

• Lärm vom Renovieren Beitrag #2
huhu,

also ich weiß nicht ob ich deswegen gleich mit bachblüten anfangen würd..

eigentlich geht es ja um die lautstärke, gibt es denn überhaupt BB die sowas leichter erträglich machen? :eusa_think:

weißt du wie lang die denn noch renovieren, ist bald ein ende abzusehen?

vllt kannst du ihn solang in einen ruhigeren raum tun, oder ist es in deiner wohnung überall gleich laut?

• Lärm vom Renovieren Beitrag #3
also ich würd da auch net gleich zu bb greifen. denke nicht, dass die was bringen. der lärm bleibt ja.

• Lärm vom Renovieren Beitrag #4
Hallo

ehrlich ich weiß nicht was die da machen, aber die renovieren im ganzen Haus. Deswegen ist es überall gleich laut. Da bleibe nur der dunkle Keller..

Die haben vor 2 Wochen angefangen.. denke das dauert noch was.. leider.

Dachte nur an BB wegen dem Stress..

LG

• Lärm vom Renovieren Beitrag #5
Dein armes nickel.
Ich denk da muss er durch wird sich bestimmt auch wieder beruhigen!
Verwöhn ihn vielleicht ein wenig mehr! :D

• Lärm vom Renovieren Beitrag #6
Huhu,
Ich würd auch nicht gleich mit BB anfangen.
Ich wüsste jetzt aber auch nichts, was man gegen den lärm machen könnte. Könntest du deine Kaninchen nicht woanders hinbringen (also in der wohung/haus) wo es weniger laut ist?
LG
Laura

Thema:

Lärm vom Renovieren

Lärm vom Renovieren - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katzen und Wochenenden: Hallo miteinander :) Ich habe erst seit letztem Sommer 2 Kater und hab da mal eine frage Erstmal zu den beiden: lou ca 3 jahre kastriert, momo ca...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben