Pawshake

Diskutiere Pawshake im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ist hier jemand von euch bei Pawshake angemeldet oder hat dort bereits Erfahrungen sammeln können? Ich bin gerade zum ersten Mal drüber...
  • Pawshake Beitrag #1
Patricia

Patricia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand von euch bei angemeldet oder hat dort bereits Erfahrungen sammeln können?

Ich bin gerade zum ersten Mal drüber gestolpert, weil die Seite hier im Forum als Werbung aufgetaucht ist und bin mittlerweile am überlegen, ob ich mich da anmelde. In meiner Umgebung gibt es zwar weit und breit noch niemanden, aber irgendwer muss ja den Anfang machen! :mrgreen:

Kennt ihr Pawshake oder habt ihr andere Seiten zum Thema Tiersitting, die ihr empfehlen könnt?

• Pawshake Beitrag #2
Nee, das kenn ich noch gar nicht. Ich hab mal über eine über viele Jahre sehr gute, zuverlässige Sitterin gefunden (die dann leider weggezogen ist), und ich hab darüber auch schon mal Katzen gesittet. Mein Bruder hat mir vor wenigen Tagen von erzählt - darüber sucht er eine Haushaltshilfe (und hat schon 7 Anfragen!), aber Tiersitter findet man da wohl auch - ich hab eine tolle Sitterin, aber wenn die mal nicht kann werd ich da mal schauen!

• Pawshake Beitrag #3
Ich glaube, ich melde mich jetzt einfach mal an. Suchen tu ich eigentlich gar nicht, aber ich hätte Lust, so nebenher hier und da mal zu betreuen. Ich glaube, das könnte mir Spaß machen, daher mein Interesse. Und da die Leute da ziemlich ordentliche Profile anlegen, macht das auch einen super Eindruck, finde ich. Einfach weil man jeden mit seinen Tieren sehen kann und so.
Bin mal gespannt, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dort angemeldet ist oder dort schon mal gebucht hat! :)

• Pawshake Beitrag #4
Ich find das gar nicht verkehrt, sowas ein bissel zu fördern - insofern werd ich mich da auch mal registrieren. Ich such auch keinen Sitter (hab ja eine ganz tolle :)), aber könnt mir eben auch vorstellen, da in der Nachbarschaft zu helfen. Grad hier am Land ist's einfach schwierig, jemanden zu finden....

• Pawshake Beitrag #5
Find ich auch gut und ja, grad, wenn man da die Karte anschaut, konzentriert sich das ganz arg auf die größeren Städte und dann kommt Kilometerweit wieder nichts. Schade eigentlich.
Ich bin jetzt registriert! Schaunwamal! :mrgreen:

Thema:

Pawshake

Pawshake - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...

Neueste Beiträge

Oben