Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia bekommen.Sie wüsste gerne um was für eine...
  • Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung Beitrag #1
I

Ingrid71

Punkte Reaktionen
0
schlange3.jpgschlange2.jpgschlange.jpg
Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia bekommen.Sie wüsste gerne um was für eine Schlange es sich handelt damit sie sie am Leben erhalten kann,da dort einfach alle Schlangen umgebracht werden weil man sich nicht auskennt und Angst vor ihnen hat.:(
Vorab schon mal danke für eure Hilfe

• Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Anzeige

• Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung Beitrag #2
Rhamphiophis rubropunctatus- Rote Schnabelnasennatter hab ich selbst einmal gehalten. Es handelt sich um Trugnattern mit einem recht starkem Gift. Meine Exemplare betrugen damals eine Länge von 2,50Meter, sie sind extrem flink und agil. Können dem Halter sehr schnell gefährlich werden, sind aber meisten einfach nur neugierig und sonst ruhig.

Definitiv nichts für Anfänger, da man auch nur Wildfänge kaufen kann.

• Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung Beitrag #3
Super vielen Dank ich werde es so weitergeben!
Lg Ingrid

Thema:

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben