Was tun bei Tierquälerei ?

Diskutiere Was tun bei Tierquälerei ? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte einmal nachfragen, was man tun kann, wenn man Hinweise darauf hat, dass ein Tier gequält worden ist? In meinem Fall handelt es sich um...
  • Was tun bei Tierquälerei ? Beitrag #1
B

Biene-234

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte einmal nachfragen, was man tun kann, wenn man Hinweise darauf hat, dass ein Tier gequält worden ist?
In meinem Fall handelt es sich um ein Video, aus dem die Tierquälerei eindeutig hervorgeht.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Biene

• Was tun bei Tierquälerei ? Beitrag #2
Tierquälerei ist eine Straftat. Wird eine Straftat bei der Polizei angezeigt nimmt diese Ermittlungen auf.

Wenn es sich um ein Video aus dem Internet handelt, kannst du auch eine Online-Anzeige aufgeben.

Thema:

Was tun bei Tierquälerei ?

Was tun bei Tierquälerei ? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben