- SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause Beitrag #1
P
Pinguinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Nick und Jodie
Männlich kastriert und weiblich
Geboren: März 2015
Rasse: Minizwerge
Gewicht: 700g bis 1000g
Geimpft: ja

Der kleine Nick, ca. 900g leicht, ist ein hellbraun weiß gescheckter Minizwerg.
Er ist ein freundliches, umgängliches vielleicht am Anfang etwas schüchternes Kaninchen.
Nick hat etwas längeres Fell, daher benötigt er 2-4 mal im Jahr Hilfe bei der Fellpflege.
Seine Partnerin, Jodie ca. 800g leicht, ist das fuchsfarbene Kaninchen mit einem weichen seidigen Fell, sie benötigt keine Fellpflege. Jodie ist aufgeweckt, unternehmungslustig und spielfreudig.
Sie mag gern von ihrem Menschen beschäftigt werden.
Besonders Jodie mag Entdeckungsspiele und sehr gern ist bei allem dabei was ihr Menschen ihr anbieten kann.
Jodie lässt sich ausführlich streicheln, danach liebt sie es zu rennen und ausgelassene Luftsprünge zu machen. Nick lässt sich auch streicheln, doch nicht so ausgiebig wie Jodie.
Beide Kaninchen sind gesund und werden regelmäßig geimpft.
Nick und Jodie kennen das Leben in einer kleinen Kaninchengruppe.
Im Umgang mit dem dritten Kaninchen sind sie freundlich und unkompliziert.
Leider muss ihre Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Momentan sind sie in einer Art Pflegestelle untergebracht. Da sie dort aber nicht auf Dauer bleiben können wünschen sich die beiden ein dauerhaftes Zuhause in dem genug Platz zum toben und natürlich eine artgerechte Ernährung auf sie warten. Gern ziehen sie auch in eine Kaninchengruppe.
Nick und Jodie werden mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.
Region HH/Schleswig Holstein
*Telefonnummer entfernt*
PS: Ich stelle die 2 nur für eine Freundin hier ein, also am besten direkt bei ihr anrufen wenn Interesse besteht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Da die Telefonnummer entfernt wurde bitte einfach hier rein schreiben oder PN an mich....
Darf ich die Mailadresse hier einstellen statt der Telefonnummer?
Männlich kastriert und weiblich
Geboren: März 2015
Rasse: Minizwerge
Gewicht: 700g bis 1000g
Geimpft: ja

Der kleine Nick, ca. 900g leicht, ist ein hellbraun weiß gescheckter Minizwerg.
Er ist ein freundliches, umgängliches vielleicht am Anfang etwas schüchternes Kaninchen.
Nick hat etwas längeres Fell, daher benötigt er 2-4 mal im Jahr Hilfe bei der Fellpflege.
Seine Partnerin, Jodie ca. 800g leicht, ist das fuchsfarbene Kaninchen mit einem weichen seidigen Fell, sie benötigt keine Fellpflege. Jodie ist aufgeweckt, unternehmungslustig und spielfreudig.
Sie mag gern von ihrem Menschen beschäftigt werden.
Besonders Jodie mag Entdeckungsspiele und sehr gern ist bei allem dabei was ihr Menschen ihr anbieten kann.
Jodie lässt sich ausführlich streicheln, danach liebt sie es zu rennen und ausgelassene Luftsprünge zu machen. Nick lässt sich auch streicheln, doch nicht so ausgiebig wie Jodie.
Beide Kaninchen sind gesund und werden regelmäßig geimpft.
Nick und Jodie kennen das Leben in einer kleinen Kaninchengruppe.
Im Umgang mit dem dritten Kaninchen sind sie freundlich und unkompliziert.
Leider muss ihre Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Momentan sind sie in einer Art Pflegestelle untergebracht. Da sie dort aber nicht auf Dauer bleiben können wünschen sich die beiden ein dauerhaftes Zuhause in dem genug Platz zum toben und natürlich eine artgerechte Ernährung auf sie warten. Gern ziehen sie auch in eine Kaninchengruppe.
Nick und Jodie werden mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt.
Region HH/Schleswig Holstein
*Telefonnummer entfernt*
PS: Ich stelle die 2 nur für eine Freundin hier ein, also am besten direkt bei ihr anrufen wenn Interesse besteht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Da die Telefonnummer entfernt wurde bitte einfach hier rein schreiben oder PN an mich....
Darf ich die Mailadresse hier einstellen statt der Telefonnummer?