- neue katze für jumbo Beitrag #1
B
bezau
- Punkte Reaktionen
- 0
da leider Jumbos schwester maggie plötzlich verstorben ist ,und Jumbo erst knapp drei jahre alt ist ,habe ich mich entschlossen ,ihm eine neue Partnerin zu besorgen .ich arbeite tagsüber und finde es besser ,dass katzen nicht allein sein sollten . ich habe mir dann (am24.3) eine neue Partnerin für ihn geholt .sie ist fünf Monate alt ,für ihr alter klein und hat , glaube ich , viel durchgemacht.sie kommt aus Spanien ,ist geimpft ,entwurmt , kastriert und gechipt . ich halte die beiden noch getrennt ,damit sich die katze an ihr neues revier und an mich gewöhnen kann .leider versteckt sie sich permanent . sie kommt zum fressen und fürs katzenklo raus ,(was ich über babycam beobachten kann ) ,aber weder will sie spielen ,noch reagiert sie auf andere reize .wenn ich sie "stelle" zb hinter den büchern im regal lässt sie sich streicheln ,hält mir ihren hals hin und schnurrt .soll ich sie auf den arm nehmen und streicheln ,soll ich warten bis sie kommt ? und wann sollte ich kater und katze zusammenführen ? lg bezau:?:
:?::?:
:?::?: