Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen?

Diskutiere Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo^^ seit ein paar wochen hab ich die meerlies gestern wieder in den stall getan (auch über nacht). heute morgen hab ich dann mit entsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen? Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
hallo^^

seit ein paar wochen hab ich die meerlies gestern wieder in den stall getan (auch über nacht).

heute morgen hab ich dann mit entsetzen festgestellt, dass sich unter der streu, die mit dem heu "vermischt" war, voll viele ohrenkneifer versammelt haben!

sind die gefährlich für meine 2 wutzelschens?

lg fabienne :D

• Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen? Beitrag #2
Hallo, ob die Ohrenkneifer für Deine Schweinchen gefährlich sind, weiss ich nicht, ich kann Dir nur sagen, dass meine beiden schon vor einer kleinen Fliege todesangst haben.Es könnte auch sein, dass die O.kneifer Deine Schweinchen beissen. Hast Du denn Bisswunden bei ihnen entdeckt? Ich an Deiner Stelle, würde sie lieber wieder in die Wohnung holen.:024:

• Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen? Beitrag #3
hallo...
keine ahnung ob o-kneifer gefährlich sind. zumindestens habe ich nichts nachteiliges gehört. birgitg7991 hat recht, untersuche die schweinchen und erkundige dich mal beim TA. aber hol sie lieber rein. sicher ist sicher.

gruß tiffy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen?

Ohrenkneifer eine Gefahr für meine 2 Schweinchen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Oben