Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben... Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen als ich google verzweifelt um Erlösung gefragt hab. Vor etwa einer Stunde bin ich...
  • Schlechtes Gewissen Beitrag #1
R

Rusticus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen als ich google verzweifelt um Erlösung gefragt hab.

Vor etwa einer Stunde bin ich vom Tierarzt nach hause gekommen. Meiner Katze gings vor 2 1/2 Wochen plötzlich sehr schlecht und es stellte sich heraus, dass sie einen Nierenwert von 12 hatte. Ich hab sie dann etwa ne Woche beim TA gelassen für tägliche Infusionen usw. und als es ihr etwas besser ging hab ich sie wieder zu mir geholt. Die vertraute Umgebung solle ihr wohl helfen sich besser zu erholen. Jedenfalls war ich vorher beim TA weil es meiner Liebsten wieder extrem schlecht ging. Die Details lass ich jetzt lieber weg. Die Ärztin meinte, sie hätte wohl befürchtet, dass die Kleine sich wohl nicht mehr erholen würde und es nur noch einen Ausweg für sie gibt.

Da ist man erstmal baff. Ich hab das die ganze Zeit über garnicht so wirklich realisiert, dass meine Katze wirklich sterben könnte. Ich hab sie damals aus dem Tierheim geholt als sie ca 6 Wochen alt war (Fundtier) und hatte sie jetzt 9 Jahre. Als ein wohl allgemein etwas depressiver Mensch und hab ich wirklich schwere Zeiten durchgemacht... aber meine Süße war immer da. Wie ein Leuchtturm der einem Hoffnung gibt. Jemand auf den man sich immer freuen konnte, wie sie jede einzelne Nacht der letzten Jahre zu mir aufs Kopfkissen kam um zusammen einzuschlafen.
Heute wird aber niemand kommen...