brauche Hilfe bei Geckosuche

Diskutiere brauche Hilfe bei Geckosuche im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin auf der Suche nach 1-2 weiblichen Nephrurus wheeleri cintus. Weiss jemand von euch wo ich die finde? ich habe schon das ganze...
  • brauche Hilfe bei Geckosuche Beitrag #1
L

LoveAnimals5

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin auf der Suche nach 1-2 weiblichen Nephrurus wheeleri cintus. Weiss jemand von euch wo ich die finde? ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber werde einfach nicht fündig. am Besten wäre es wenn die Tiere bereits 1-2 Jahre alt wären aber mich würden auch Jungtiere interessieren.

also falls jemand einen Züchter und/oder eine Privatperson mit solchen Tieren kennt bitte melden.

Danke!!!

Thema:

brauche Hilfe bei Geckosuche

brauche Hilfe bei Geckosuche - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben