WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, Ich habe zur Zeit ein Problem mit WhatsApp-Nachrichten. Es ist schon zweimal passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben und...
  • WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #1
Lizzy2000

Lizzy2000

Hallo Leute,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit WhatsApp-Nachrichten. Es ist schon zweimal passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben und gesendet habe und es sind 2 Häkchen angezeigt worden, also müsste sie eigentlich angekommen und eventuell, falls der Empfänger die Lesebestätigung ausgeschalten hat, sogar gelesen haben. Aber die Person hat nicht reagiert und als ich sie dann persönlich gefragt hab, warum sie mir nicht zurückschreibt, sagten mir beide dass sie keine Nachrichten bekommen haben.
Wir haben dann getestet, ob meine Freundin allgemein keine Nachrichten bekommt, aber als ich ihr was geschrieben habe, kam es sofort an und das Häkchen wurde blau. Das Witzige ist, dass auf meinem Handy in unserem Chat nun zwischen vielen "Blauen" Nachrichten ein paar "ungelesene" sind, was ja theoretisch unmöglich ist. :eusa_think:

Kennt jemand von euch das Problem oder hat sogar eine Erklärung/Lösung?

Danke für eure Antworten,
LG Lizzy

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #2
Ich würde WhatsApp einfach mal runterschmeissen und dann neu aufs Handy laden. Manchmal klappt das.

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #3
Guten Morgen,
was hast du denn für ein Betriebssystem?
Mein Freund hat das Problem bei Apple auch zur Zeit.
Ich mit Android gar nicht.

LG

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #4
Hallo,
Danke für die Antworten.
Das mit dem Löschen und wieder Neuistallieren ist eine Möglichkeit aber sind dann nicht alle Chatverläufe weg?
Ich hab Whatsapp auf iOS 9.3.1 laufen.
Liebe Grüße Lizzy

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #5
Du kannst -zumindest unter Android- in den Einstellungen ein Backup der Chats machen.
Beim Installieren findet es das dann automatisch und fragt, ob die Verläufe wiederhergestellt werden sollen.

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #6
Genau, gelöscht wird da nix du kannst alles wieder herstellen, übrigens das mit den teils ungelesenen Nachrichten hab ich auch zeitweise.... Obwohl sie gelesen wurden. Is wohl ein Fehler

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #7
Ich hatte neulich - ohne es recht mitgekriegt zu haben - den Stromsparmodus aktiviert. Da wurden die WhatsApp-Nachrichten auch nicht mehr "neu" angezeigt, obwohl sie angekommen sind...kontrollier mal, vielleicht hast du ja auch versehentlich den Stromsparmodus drin.

• WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt Beitrag #8
Stromsparmodus macht bei mir zumindest nix aus. Der is nur für cpu und Bildschirm drinn, nicht aber fürs Internet

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

Thema:

WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt

WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben