hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^

Diskutiere hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi, wollte mal meine katzeneinrichtung loswerden^^ ich wurde schon gefragt wann ich aufhöre katzensachen zu kaufen^^ ab jetzt würd ich sagen^^
  • hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mal meine katzeneinrichtung loswerden^^ ich wurde schon gefragt wann ich aufhöre katzensachen zu kaufen^^ ab jetzt würd ich sagen^^tf1.jpgtf1.jpgtf2.jpgtf4.jpgtf6.jpgtf7.jpgtf8.jpg

• hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ Beitrag #2
  • hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ Beitrag #3
Sieht echt gut aus, hoffe du hast bei der Pflanze darauf geachtet das sie beim Verzehr nicht giftig für katzen ist.

• hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ Beitrag #4
Hehe, die Katzen haben bestimmt mehr Sitzplätze als du :lol:

Zu den Pflanzen:
Die Strahlenaralie ist tatsächlich giftig, aber ich glaube da müssten die Katzen die schon kahlfressen damit es wirklich gefährlich wird.
Bei dem Fikus bin ich mir nicht sicher, aber komm, der ist doch bestimmt eh aus Plastik, der ist so schön grün und hat so viele Blätter, bei mir sahen die nie so gut (und deiner steht noch nicht mal frei, sondern streift da den Holzbalken und den Kratzbaum....der kann einfach nicht echt sein :lol:).

• hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ Beitrag #5
tatsächlich ist der unecht^^ meine palme haben die mir damals zerlegt^^ aiso unechte gekauft und ich hatte ruhe bzw die pflanze auch. wir sind jetzt auf Kakteen umgestiegen... die werden auf jeden fall in ruhe gelassen. die andere pflanze ist jedoch echt. von der haben wir noch ein exemplar rumstehen. die wird von den katzen auch ignoriert. meine dürfen nach draußen, also hab ich in der wohnung jetzt ruhe.

Thema:

hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^

hellao ihr^^ ich hab meine bude eingerichtet^^ - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Mäuse als ungebetene Gäste im Haus: Guten Tag, wir haben Mäuse als ungebetene Gäste im Haus die wir möglichst schonend loswerden wollen. Eine Lebendfalle wurde in Erwägung gezogen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben