Kaninchen niest komisch

Diskutiere Kaninchen niest komisch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe ein Problem mit meiner Happy ... Sie niest seit einigen Tagen ganz komisch. Das klingt dann so als würde sie fauchen oder knurren...
  • Kaninchen niest komisch Beitrag #1
S

stylomarkus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Happy ... Sie niest seit einigen Tagen ganz komisch. Das klingt dann so als würde sie fauchen oder knurren :107:
Sie hat eine trockene Nase und hüpft auch sonst wie normal durch die Wohnung, putzt sich und frisst auch.
Weiß jemand was das sein kann? Ich wollte eh morgen spontan zum TA gehen deswegen ...

LG
Markus

• Kaninchen niest komisch Beitrag #2
Das kann viel sein. Staub, Pollen oder evtl. eine Allergie.
Tierarzt würde ich auf jeden Fall machen, auch wenn es "nur" trockenes Niesen ist.

• Kaninchen niest komisch Beitrag #3
Hallo,

was sagte der Tierarzt?

Niest sie denn immer nur vereinzelnd oder mehrmals hintereinander am Stück?

Liebe Grüsse
Amber

• Kaninchen niest komisch Beitrag #4
Der TA meint das es am neuen Heu liegt das wir ihnen gegeben hatten. Wir haben gleich gestern ein neues gekauft und gründlich gesaugt :D Seitdem kein Niesen mehr :)

Thema:

Kaninchen niest komisch

Kaninchen niest komisch - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben