Teichfrosch?

Diskutiere Teichfrosch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ist das ein Teichfrosch? Gruß piz
  • Teichfrosch? Beitrag #1
P

piz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ist das ein Teichfrosch?

DSC_0935a.jpg

Gruß
piz

• Teichfrosch?

Anzeige

• Teichfrosch? Beitrag #2
Sieht für mich eher nach einem Seefrosch aus. Aber die Arten haben sich mittlerweile stark vermixt, sodass du kaum einen Unterschied feststellen kannst.

• Teichfrosch? Beitrag #3
Die zwei (drei) Wasserfrosch- oder Grünfroscharten bei uns sind nur bei sehr genauer Betrachtung auseinanderzuhalten (Bestimmungsmerkmal ist dann die Zehenlänge!). Der Teichfrosch geht aus der Hybridisierung von Kleinem Wasserfrosch und Seefrosch hervor.

• Teichfrosch? Beitrag #4
hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
piz

Thema:

Teichfrosch?

Teichfrosch? - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Oben