22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

Diskutiere 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause! Beitrag #1
O

Oreli

Guest
Hallo!

Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause!

Leider ist vor kurzem sein Partner Columbus in hohem Alter verstorben und die Züchterin, von der wir Cosmo quasi als "Leihmaus" für Columbus Lebensabend hatten, kann ihn nun doch nicht zurücknehmen. Ich möchte vorerst die Rennmaushaltung beenden und kann deshalb keine weitere Maus aufnehmen.

Cosmo ist in einer guten gesundheitlichen Verfassung, er ist sehr neugierig und wird schnell zutraulich. Gibt es vielleicht eine Rennergruppe, die sich über Zuwachs freuen würde?

Momentan lebt Cosmo noch in Ahrensburg (in der Nähe von Hamburg). Über potenzielle Interessenten würde ich mich sehr freuen!

LG, Oreli

• 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause! Beitrag #2
Update: Cosmo hat mittlerweile Besitzer gefunden.

Thema:

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause: sein Name ist Schoko, 7 Monate alt, kastiert und sucht ab dem 16.6.15 ein neues Zuhause. Er wurde am 5.5.15 kastriert und verträgt sich nicht mit...
105xx Berlin - Mongolische Rennmaus Kenta (m, 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen ist eine meiner beiden Rennmäuse verstorben und nun sitzt der kleine Kenta ganz alleine in seinem...
Oben