Kaninchen Verhatlen? brauche Rat...

Diskutiere Kaninchen Verhatlen? brauche Rat... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich versuche meine beiden weibchen zu vg, dass das auch oftmals nicht gut geht beim gleichen geschlecht ist mir klar. am anfang war es so...
  • Kaninchen Verhatlen? brauche Rat... Beitrag #1
C

*~chayenne~*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich versuche meine beiden weibchen zu vg, dass das auch oftmals nicht gut geht beim gleichen geschlecht ist mir klar.
am anfang war es so das die große die kleine gerammelt hat und böse war.
dann ist die kleinere ( nur 1 monat jünger ) auf die große gegangen.
aber jetzt ist es so das die große vor der kleineren immer weg rennt und die kleine hinterher.
die große bleibt stehen, die riechen an den näschen , dann macht die großen imme ein schnäubendes geräusch und rennt wieder weg.
und wenn das zu oft passiert riechen sie an den nasen und die große macht irgendwas in dem gesicht der kleinen ( kann ich nicht genau erkennen ... ) sieht aus als ob sie leicht zwisckt.

könnt ihr mir bitte sagen was das alles zu bedeuten hat ist ja schon etwas seltsam. und könnt ihr mir sagen was ich jetzt weiter tun soll??

LIebe Grüße

• Kaninchen Verhatlen? brauche Rat... Beitrag #2
also am besten lässt du sie einfach! ;)

solang es nicht blutig wird, ist alles ok.. oder kannst du irgendwie bißstellen im gesicht der kleinen erkennen??

wie lange sitzen sie denn schon zusammen, wann hast die vg angefangen?

Thema:

Kaninchen Verhatlen? brauche Rat...

Kaninchen Verhatlen? brauche Rat... - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben