Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Diskutiere Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #1
G

glossar

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:

• Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #2
Hallo,

meinst du in einem deiner Beiträge? Eine zeitlang kannst du die Beiträge noch bearbeiten (steht dann rechts unter dem Beitrag: "Bearbeiten Antworten Zitieren"). Wenn diese Zeit abgelaufen ist, kannst du nichts mehr ändern...

LG

• Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #3
Hey

Wenn du den Beitrag selbst nicht mehr bearbeiten kannst, kannst du auch einen Mod bitten, ob er bzw. sie den Fehler für dich eliminieren kann ;)

• Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #4
aber sind die moderatoren nicht genervt, wenn man sie als rechtschreibkontrolle hernimmt? :p und wie lange hat man möglichkeit zu korrigieren?

• Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #5
Nuja, als Ex-Mod kann ich sagen, dass Bitten um Berichtigung von Rechtschreibfehlern wirklich extrem selten vorkommen, und dann wird das auch problemlos erledigt.
Wer natürlich seine Beiträge einfach nur dahinschlunzt und meint, die Mods könnten dann die Auto-Korrektur übernehmen, der hat natürlich Pech gehabt, denn das wird nicht passieren ;)
Mich ärgert es persönlich sehr, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, den nochmal vorm Abschicken durchgelesen habe, keinen Fehler gefunden habe - joar, und am nächsten Tag stelle ich dann fest, dass ich doch ´nen Buchstabendreher habe oder sowas... Da bin ich echt pingelig ;) Als ich noch Mod war, konnte ich meine Beiträge jederzeit korrigieren, heute kann ich das nicht mehr, also passe ich doppelt auf - und trotzdem geht mir mal was dadurch... so what.... dann ist das eben so, geht die Welt auch nicht von unter ;)

Wie lange man editieren kann, weiß ich gar nicht genau. 90 Minuten, glaube ich.... (Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege...)

LG seven

• Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? Beitrag #6
Der Blick in die FAQ verrät, dass es wohl nur 60 Minuten sind:

F: Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten?
A: Die Editierfunktion steht für 60 Minuten zur Verfügung, nachdem ein Beitrag gepostet wurde. Späteres Editieren ist nicht möglich, um Verfälschung von Diskussionen zu begrenzen.

Thema:

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben? - Ähnliche Themen

Fußfehlstellung eines Welpen - Kann man das "korrigieren" lassen oder soll man es so lassen?: Hallo Leute, ich würde gerne einen Welpen aus dem Tierschutz adoptieren. Jetzt habe ich erfahren, dass er eine Fußfehlstellung hat (Bild). Jetzt...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Oben