Frühkastration?

Diskutiere Frühkastration? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe heute meine Deutschen Widder zum kastrieren gebracht. Der eine war ganz sicher eine Frühkastration. Bei dem Anderen wurde gesagt...
  • Frühkastration? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe heute meine Deutschen Widder zum kastrieren gebracht. Der eine war ganz sicher eine Frühkastration. Bei dem Anderen wurde gesagt das die Hoden von aussen fühlbar waren aber die hoden noch nicht 100% abgestiegen war. Ist er nun Frühkastriert ?
Lg

Thema:

Frühkastration?

Frühkastration? - Ähnliche Themen

Frühkastration beim Riesenschecken: Hallo, wir haben seit kurzem 2 Riesenschecken. Ein Pärchen. 10 Wochen und ein paar Tage alt. Heute waren wir bei der TÄ wegen den Frühkastration...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben