Was ist da los?

Diskutiere Was ist da los? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Jungs Und Mädel, Ich habe ein echt schlimmes problem. und zwar ist mit meiner katze Loona was falsch. Sie Knurrt erst, Faucht und danach Kratzt...
  • Was ist da los? Beitrag #1
K

KMTMan

Punkte Reaktionen
0
Jungs Und Mädel, Ich habe ein echt schlimmes problem.

und zwar ist mit meiner katze Loona was falsch.

Sie Knurrt erst, Faucht und danach Kratzt sie mir das bein Kaputt..
Was ist falsch mit ihr`?
Sie hat essen / drinken etc spielzeug.
Was kann ich tun?

• Was ist da los? Beitrag #2
Wie alt ist die Katze? Lebt sie alleine bei Dir?

• Was ist da los? Beitrag #3
Ich schließe mich Hexes Fragen an.

Was ich noch wissen will:
Ist sie kastriert?

• Was ist da los? Beitrag #4
Schließe mich den Fragen der anderen an, ohne nähere Informationen, kann man dir da kaum weiterhelfen.

Wie alt ist die Katze? Freigänger oder Wohnungskatze? Seid wann ist sie bei dir? Ist sie kastriert? Wann war sie das letzte Mal beim TA? In welcher Situation tritt dieses Verhalten auf? Wie oft und wie lange beschäftigst du dich täglich mit ihr?

Thema:

Was ist da los?

Was ist da los? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben