Kothaufen

Diskutiere Kothaufen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute habe ich den als Bild beigefügten Kothaufen gefunden. Nachdem ums Haus unsere Katze unterwegs ist, wäre es gut zu wissen, mit wem wir es...
  • Kothaufen Beitrag #1
L

loboma

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich den als Bild beigefügten Kothaufen gefunden.

Nachdem ums Haus unsere Katze unterwegs ist, wäre es gut zu wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.

Vielen Dank für die Unterstützung

Kothaufen mit Maß 2.jpg

• Kothaufen Beitrag #2
So wie ich das beurteilen kann, ist das die Hinterlassenschaft eines Marders. Die kacken immer mit Kernen drinnen. :) Sowas finde ich bei uns auch immer wieder.

Thema:

Kothaufen

Kothaufen - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...

Neueste Beiträge

Oben