Katzengras

Diskutiere Katzengras im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Welches Gras essen Katzen am Liebsten :?: Kann man auch selbst normales Gartengras in einem Blumentopf anflanzen und ihr dann zum Knabbern geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzengras Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Welches Gras essen Katzen am Liebsten :?:

Kann man auch selbst normales Gartengras in einem Blumentopf anflanzen und ihr dann zum Knabbern geben :?:

Stimmt es, dass Tannenbaeume fuer Katzen giftig sind - stand im Katzenbuch :?:

• Katzengras

Anzeige

• Katzengras Beitrag #2
Ja,das stimmt das Tannen bäume für Katzen giftig sind.
Das Gartengras würde ich nicht nehmen, weil es Entzühme enthält die die Katze nicht mag (so ist es bei meiner) . Ich würde doch lieber das Gras aus der Tierhandlung nehmen!

• Katzengras Beitrag #3
Tannenbäume sind giftig! Das stimmt! Du kannst Katzengras auch in der Tierhnadlug kaufen und dann eben einpflanzen. ICh glaube das spezielle Katzengras enthählt auch mehr Enzyme, die die Verdauung anregen!

• Katzengras Beitrag #4
Hallo. Ich hatte einmal spezielles Katzengras gekauft und für meinen Kater angesäht... Er hat nicht einmal daran geknabbert... :? Besonders, wenn deine Katze Freigang hat, musst du ihr nicht extra Katzengras anpflanzen...

Grüssle.
Löwenzahn.
:heart: :bär:

• Katzengras Beitrag #5
Tja, auf Katzengras hat meine Micky sich am liebsten draufgesetzt. :roll: Das hat sie dann so plattgesessen, daß an fressen nicht mehr zu denken war.
Aber wenn Deine Mieze Freigänger ist, brauchst Du Dich um Gras nicht zu kümmern, Katzen wissen, was sie fressen können.
Falls Deine Katze eine Hauskatze ist und sie das Katzengras nicht mag, wird sie sich an Zimmerpflanzen verlustieren... Vielleicht magst Du ihr ja dann ihre Lieblings-Kau-Pflanze zur Verfügung stellen... :lol: (Bei meinen Miezen kamen Grünlilien gut an und vertragen haben sie sie auch... leider... Grünlilien ade... :roll: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben