Dogge-Bernhardiner-Mix

Diskutiere Dogge-Bernhardiner-Mix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal ins Forum! Nachdem unsere Dogge eingeschläfert werden mußte, kommt demnächst ein Dogge-Bernhardiner-Mix ins Haus! Wer hat so einen...
  • Dogge-Bernhardiner-Mix Beitrag #1
O

ogni

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ins Forum!
Nachdem unsere Dogge eingeschläfert werden mußte, kommt demnächst ein Dogge-Bernhardiner-Mix ins Haus!
Wer hat so einen Mix und kann mal seine Erfahrungen posten? Bin gespannt, welchen Charakter eure Hunde haben!

Thema:

Dogge-Bernhardiner-Mix

Dogge-Bernhardiner-Mix - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben