spielsand für mäuse??

Diskutiere spielsand für mäuse?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich wollte fragen ob der spielsand den man bei obi und weiß ich nich sonst wo überall bekommt für mäuse als sandbad geeignent ist danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spielsand für mäuse?? Beitrag #1
verrückte

verrückte

Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen ob der spielsand den man bei obi und weiß ich nich sonst wo überall bekommt für mäuse als sandbad geeignent ist
danke für mögliche antworten

• spielsand für mäuse?? Beitrag #2
ich würde chinchillasand nehmen. was besseres gibts nicht ;) kostet zwar etwas mehr, dafür ist er ungefährlich ^^

• spielsand für mäuse?? Beitrag #3
ja ich weiß aber geht auch spielsand ich glaub meine maus is gegen chin sand erlergisch sie niest immer wenn sie in chin sand geht und wenn sie im karibik sand rumläuft nich

• spielsand für mäuse?? Beitrag #4
Was ist denn dieser Spielsand? Ist das so einer für den Sandkasten?? Dann ist er auf jeden Fall viel zu grob und für die Fellpflege nicht geeignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spielsand für mäuse??

spielsand für mäuse?? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben