Könnten eure Hilfe brauchen! :)

Diskutiere Könnten eure Hilfe brauchen! :) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :) Beitrag #1
A

Agnes59

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: [/URL]gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse gelesen. Vorher waren mir Papillons komplett unbekannt und ich glaube mich verliebt zu haben.
Ich selbst konnte in meinem Leben viel Erfahrungen mit Hunden sammeln und glaube, dass es für uns wieder an der Zeit für einen Hund ist. Seit gestern habe ich nun recht viel über Papillons gelesen, möchte aber am liebsten noch andere Meinungen hören.
Wir suchen einen kleinen, sportlichen und intelligenten Hund, der nicht übermäßig viel Fellpflege benötigt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Papillons machen können?
Gibt es hier vielleicht sogar Papillon Besitzer?

Vielen dank im vorraus! :)

Thema:

Könnten eure Hilfe brauchen! :)

Könnten eure Hilfe brauchen! :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben