komme Nachts nicht zum Schlafen

Diskutiere komme Nachts nicht zum Schlafen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; jeden Abend ab Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang pfeift oder piept es alle 10 -15sec. habe alles im Garten abgesucht,kann den Übeltäter nicht...
  • komme Nachts nicht zum Schlafen Beitrag #1
B

bongo-07

Punkte Reaktionen
0
jeden Abend ab Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang pfeift oder piept es alle 10 -15sec.
habe alles im Garten abgesucht,kann den Übeltäter nicht finden.Es ist nur ein kurzer Ton aber sehr durchdringend.
Kann jemand helfen?

Bongo-07

• komme Nachts nicht zum Schlafen Beitrag #2
Hey

Kann es sein, dass ihr Käuzchen habt?
Ich war letztes Jahr im Sommer bei meinen Eltern, da riefen die Jungkäuze auch die halbe Nacht durch. Das klang, soweit ich mich erinnere, auch nach einem Piepsen ..

• komme Nachts nicht zum Schlafen Beitrag #3
Habe mir im Netz Tierstimmen angehört-sind junge Fledermäuse die nach der Mutter schreien.
Danke Bongo

Thema:

komme Nachts nicht zum Schlafen

komme Nachts nicht zum Schlafen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Komiches verhalten von heteroscodra maculata: Hallo zusammen meine maculata ist der Zeit 3.5 cm knapp 4 cm gross ich habe sie seid der 1 fresshaut . Alles war super gefressen und sich gehäutet...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben