Außengeheg ? KÄFIG ???

Diskutiere Außengeheg ? KÄFIG ??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend, ich bin am hin und her überlegen ich habe heute den ganzen tag damit verbracht mir ställe und käfige im internet anzuschauen. ich...
  • Außengeheg ? KÄFIG ??? Beitrag #1
Kiki1309

Kiki1309

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin am hin und her überlegen ich habe heute den ganzen tag damit verbracht mir ställe und käfige im internet anzuschauen.

ich will was verändern ! ich möchte auch das meine tiere artgerecht leben und genug platz haben und mein mitbewohner stehen eh schon im kampf mit mir das die tiere doch bitte in den garten sollen ...

gibt es irgendwo präzise bauanleitungen ? ich möchte auch nicht zu viel geld ausgeben ganz einfach weil ich es nicht habe ( arme studentin :D )

bitte gibt mir tips oder anleitungen irgendwas wo ich was handfestes als vorlage habe ich finde alle bilder die ich von käfigen heute gesehn habe klasse aber weiß nie wie ich sowas umsetzen soll.

also vorweg sowas mit käfig und dann freilaufgitter gehege dran find ich für mich nicht so gut weil wegen kleinem zimmer und weil ich auch ehrlich gesgat nicht schön anzuschauen finde....

hoffe ihr helft mir wieder

voll das tolle forum hier *lob

gruß alnatura

• Außengeheg ? KÄFIG ??? Beitrag #3
was den für eins ? wieviel hast du insgesamt da für ausgegebn ?
danke für die links

• Außengeheg ? KÄFIG ??? Beitrag #4
unser gehege hat 6qm.
wir haben den boden mit platten ausgelegt (die hatten wir noch)
dann haben wir aus so holzpfosten( keine ahnung wie die heißen) einen quader gebaut, also unten vier, an den seiten vier und oben vier(hat mein mann von einem arbeitskolegen umsonst bekommen)
dach aus wellpappe (37,00€ im baumarkt)
draht bei ebay (60,00€)
stall bei ebay (6,50€)

stelle morgrn oder übermorgen fotos ein.
bei dem draht ist es wichtig, das der dick genug ist,wegen madern(mindestens 1,2)

• Außengeheg ? KÄFIG ??? Beitrag #5
Schau doch mal bei , da gibt es bei den Downloads auch Bauanleitungen für die Außengehege in Luxus- und Sparversion. ;o)

@mods: Darf ich die Seite eigentlich verlinken? Sorry, wenn nicht!

Thema:

Außengeheg ? KÄFIG ???

Außengeheg ? KÄFIG ??? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nur Unsinn im Kopf! -.-: Huhu, ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Teddyhamster-Dame geholt & dazu auch einen Thread eröffnet.. Bisher hatte ich einen Holzkäfig von ebay...
Probleme mit Vermieter..:-(: Hallo zusammen, nun habe ich auch mal wieder ein Problem und das leider kein Kleines. Ich fang mal von Anfang an: Vorgestern kam unser Vermieter...
Oben