Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen! Dieses spannende Wesen klebte bei der Freundin einer Freundin an der Autoscheibe.... Kann jemand sagen, worum es sich handelt...
  • Was ist das?? Beitrag #1
hadschihalef

hadschihalef

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Dieses spannende Wesen klebte bei der Freundin einer Freundin an der Autoscheibe....

Kann jemand sagen, worum es sich handelt?

Die Größe wäre ca. 4-5cm.

13620237_1069850693094900_8980410321592142987_n.jpg

13615437_1069850666428236_5756649288246793445_n.jpg

• Was ist das??

Anzeige

• Was ist das?? Beitrag #2
Für mich sieht das irgendwie aus, wie das "Gehäuse" einer Libelle.
Also als ob so eine, eine Metamorphose durchgeführt hat.

• Was ist das?? Beitrag #3
Ich tippe auch auf Gehäuse einer Libelle. :eusa_think:

• Was ist das?? Beitrag #4
Der dreigeteilte Schwanz ist auffällig....

• Was ist das?? Beitrag #5
Habe jetzt mal gegoogelt.
Shceint wirklich keine Liebelle zu sein, sondern die Larve/Nymphe einer Eintagsfliege

• Was ist das?? Beitrag #6
Das ist keine Libelle sondern die Exuvie (alte Haut) einer Eintagsfliege.

• Was ist das?? Beitrag #7
Vielen Dank für eure Mühe!:)

• Was ist das?? Beitrag #8
Das ist ein Alien :D

Thema:

Was ist das??

Was ist das?? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben