Goldendoodle Welpe Endgröße

Diskutiere Goldendoodle Welpe Endgröße im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben :-) Wir haben seit mitte dieser Woche ein neues Familienmitglied. Sie ist laut Züchterin ein Goldendoodle Standard F1B...
  • Goldendoodle Welpe Endgröße Beitrag #1
C

ChristinaBS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben :)

Wir haben seit mitte dieser Woche ein neues Familienmitglied. Sie ist laut Züchterin ein Goldendoodle Standard F1B. Felltechnisch passt auch alles, der Pudelanteil ist höher als der des Retrievers. Ich würde gerne einmal Eure Meinung bezüglich ihrer Größe und ihres Gewichts wissen. Sie wird in 4 Tagen 12 Wochen alt, ist ca. 36 cm hoch und wiegt heute 6,8 kg (direkt nach dem Aufstehen :p).
Ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon x-mal gestellt, aber wie ist Eure vorsichte Prognose/Erfahrung was ihre Endgröße betrifft?
Mir kommt sie doch etwas "klein" vor.... was natürlich nicht schlimm ist, bitte nicht falsch verstehen :) Hauptsache gesund und das ist sie glücklicherweise :)

20160714_200625.jpg
20160715_183333.jpg

Danke für Eure Meinungen :)

• Goldendoodle Welpe Endgröße Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,

ich denke, dass du mit 60 - 65cm Endhöhe und zwischen 25 - 35kg rechnen kannst.

Ein hübsches Mädel.
... eröffnest du für sie einen Vorstellungsthread???
Hier sind nämlich alle bekennende Fotosuchties. :uups::uups:

• Goldendoodle Welpe Endgröße Beitrag #3
Wie groß er wird hängt meines Wissens auch davon ab, was für ein Pudel (Zwerg, Klein, Königspudel) für den Mix verwendet wurde.
Da die Eltern ja sicher gesehen hast, solltest Du es daran zumindest grob einschätzen können.

• Goldendoodle Welpe Endgröße Beitrag #4
Hallo und willkommen im Forum,
eine niedliche kleine Wuscheldame hast du da :D
Was ihre Größe angeht würde ich bei der Züchterin mal nachfragen ob sie Erfahrungswerte für ähnliche (oder sogar die gleiche) Verpaarung hat.
Ansonsten kommt es sicher ganz auf die Eltern an.

Thema:

Goldendoodle Welpe Endgröße

Goldendoodle Welpe Endgröße - Ähnliche Themen

Beagle Mix Welpe 10 Wochen: Hallo Zusammen Ich habe seit 1 1/2 Wochen einen kleinen Beagle Mix Welpen sie heißt Luna und ist jetzt 10 Wochen alt. Ich habe sie gestern...
Oben