Bestimmung Eidechse

Diskutiere Bestimmung Eidechse im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, ich bin neu hier und kann keinen Bereich "Bestimmung" finden, deshalb schreibe ich mal einfach hier. In der Boberger Niederung...
  • Bestimmung Eidechse Beitrag #1
H

HoNe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
ich bin neu hier und kann keinen Bereich "Bestimmung" finden, deshalb schreibe ich mal einfach hier. In der Boberger Niederung, im Osten Hamburgs, habe ich heute dieses etwa 12 cm lange Tier gefunden. Ist das eine Waldeidechse oder weiß jemand die korrekte Art zu nennen?

Viele Grüße
Holger

Eidechse.jpg

Thema:

Bestimmung Eidechse

Bestimmung Eidechse - Ähnliche Themen

Echte Eidechsen: Die Echte Eidechse In diesem Beitrag geht es um Echte Eidechsen (Lacertidae), umgangssprachlich (nur) Eidechsen bezeichnet. Systematik...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
HILFE bei der Bestimmung einer Eidechse: Hallo liebes Forum, Ich bin einfach nur ein Natur und Tier liebender Laie und brauche Hilfe von Experten. Ich habe heute an einer Mauer der...
Kohlmeisen Ästling auswildern: Hallo, vor etwa 1 Woche beim Gassi gehen habe ich auf dem Fußweg einen zerzausten Nestling gefunden. Direkt an der Straße. Hier laufen sehr viele...

Neueste Beiträge

Oben