Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story

Diskutiere Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Heute machte ich ein paar Fotos wie sonst auch immer und dabei sind zwei Bilder entstanden die mir so nicht mehr gelingen...
  • Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story Beitrag #1
S

Sphynxliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Heute machte ich ein paar Fotos wie sonst auch immer und dabei sind zwei Bilder entstanden die mir so nicht mehr gelingen würden :D

_20160804_193946.JPG
_20160804_194856.JPG

Was sagt ihr dazu?
Ein traumpaar oder

• Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story

Anzeige

• Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story Beitrag #2
Sieht aus als würde sie gerade fellbällchen würgen:lol:

Thema:

Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story

Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben