Warum müssen Frösche nicht atmen?

Diskutiere Warum müssen Frösche nicht atmen? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe zwei Frösche als Haustiere. Mir ist aufgefallen, dass die Frösche gar nicht atmen...
  • Warum müssen Frösche nicht atmen? Beitrag #1
S

Sarah.G.

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe zwei Frösche als Haustiere. Mir ist aufgefallen, dass die Frösche gar nicht atmen. Wie können sie dann überleben?

Ich freue mich über Antworten!

Sarah

Thema:

Warum müssen Frösche nicht atmen?

Warum müssen Frösche nicht atmen? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben