Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Diskutiere Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Aquarianer, Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder...
  • Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung Beitrag #1
K

Koopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Aquarianer,
Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder weiblich sind kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im voraus liebe Grüße Koopy

Thema:

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben