Natural Horsemanship Bücher

Diskutiere Natural Horsemanship Bücher im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen! Welche Bücher könnt ihr empfehlen über's Natural horsemanship? Egal ob deutsch oder englisch. Danke schonmal! :)
  • Natural Horsemanship Bücher Beitrag #1
M

Murmelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Welche Bücher könnt ihr empfehlen über's Natural horsemanship? Egal ob deutsch oder englisch.
Danke schonmal! :)

• Natural Horsemanship Bücher Beitrag #2
Ich finde "be strict" von Michael Geitner super, das hat mir bei einigen Problemen mit meinem geholfen. Das Buch von Bernd Hackl soll auch sehr gut sein aber das hab ich noch nicht gelesen werde es aber noch tun ;)

• Natural Horsemanship Bücher Beitrag #3
Die Bücher von Ray Hunt (nur auf Engl.) und Alfonso Aquilar kann ich sehr empfehlen.

Außerdem - da geht es aber um horsemanshiporientiertes Reiten - gibt es excellente Videos von Mike Bridges.

LG
Sowi

Thema:

Natural Horsemanship Bücher

Natural Horsemanship Bücher - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben