Sojafreies Nassfutter

Diskutiere Sojafreies Nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, ich such für ne Katze meiner Bekannten Sojafreies Nassfutter! Die kleine hat permanennt Durchfall und der TA sagt das sie eine...
  • Sojafreies Nassfutter Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich such für ne Katze meiner Bekannten Sojafreies Nassfutter!

Die kleine hat permanennt Durchfall und der TA sagt das sie eine Sojaunverträglichkeit hätte.

Meine Bekannte ist ganz verzweifelt!

• Sojafreies Nassfutter Beitrag #2
Huhu!

Schau mal bei sandras Tieroase. Ich hab jetzt nicht all ihre Sorten im Kopf, aber "Sandras Schmankerl" ist ohne Soja- müsste dann aber eben im Internet bestellt werden. Bei MACs gibts ebenfalls Sojafreie Sorten (zumindest die, die ich kenne), die bekommt man auch im Zooladen.

Thema:

Sojafreies Nassfutter

Sojafreies Nassfutter - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben