Farbmaus hat einen Tumor

Diskutiere Farbmaus hat einen Tumor im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben :039: , heute eröffne ich diesen Thread, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie ich handeln soll. Also.. Ich hab vor ungefähr...
  • Farbmaus hat einen Tumor Beitrag #1
Sternchen1702

Sternchen1702

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :039: ,

heute eröffne ich diesen Thread, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie ich handeln soll.
Also.. Ich hab vor ungefähr 2 Wochen bei meiner Maus einen harten großen Knubbel entdeckt. Ich bin natürlich auch sofort zum Tierarzt mit ihr und er hat festgestellt, dass es ein Tumor ist. :(
Er hat mir erst einmal davon abgeraten, die kleine einschläfern zu lassen, da sie noch ganz normal frisst, auch gesund aussieht und durch den Käfig flitzt..

Was ich nur komisch finde ist, dass sie gar nicht mehr mit den anderen zusammen im Häuschen schläft, sondern sich einfach mitten im Käfig ein kleines Loch macht und sich da reinlegt. Vielleicht weil sie sonst zu viel Platz wegnimmt?:eusa_think:
Ich muss dazu sagen, dass sie auch nicht die dünnste ist :roll: .. Sie ist zwar noch aktiv, aber im Gegensatz zum Anfang nicht mehr so wirklich. Ich kann halt schlecht einschätzen, ob sie irgendwie Last hat. Das möchte ich natürlich nicht.
Andersrum will ich sie auch nicht zu früh gehen lassen, weil sie auch immer noch ihre Geschwister hat und anscheind noch sehr zufrieden mit ihrem Leben ist..

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, wann man am besten merkt, dass es Zeit wird die kleine gehen zu lassen? Bin nämlich echt am überlegen, was gut für sie ist..:(
Über jeden hilfreichen Kommentar bin ich dankbar..

• Farbmaus hat einen Tumor

Anzeige

• Farbmaus hat einen Tumor Beitrag #2
Hallo,