Was sind Leckerlies für Degus

Diskutiere Was sind Leckerlies für Degus im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Ich habe zwei kleine Degu mädels (3und 4 Monate) und ich wollte wissen was Leckerlies für Degus sind Danke im vorraus:) Lg Deguherz
  • Was sind Leckerlies für Degus Beitrag #1
D

Deguherz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei kleine Degu mädels (3und 4 Monate) und ich wollte wissen was Leckerlies für Degus sind
Danke im vorraus:)
Lg Deguherz

• Was sind Leckerlies für Degus

Anzeige

Schau mal hier:
degu .
  • Was sind Leckerlies für Degus Beitrag #2
sind schon einige genannt.

• Was sind Leckerlies für Degus Beitrag #3
sind schon einige genannt.
Hi Mandarina!
Der Post ist ja schon leider etwas länger her

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie viel man von den Herzchen von JR Farm an die Degus geben darf als "Leckerli".

Was meinst du?

LG
Alina

Thema:

Was sind Leckerlies für Degus

Was sind Leckerlies für Degus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben