Sind sie zu dünn

Diskutiere Sind sie zu dünn im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ich habe zwei kleine Degudamen eine 3 und die andere 4-5 monate alt wieviel sollten sie wiegen:eusa_think:
  • Sind sie zu dünn Beitrag #1
D

Deguherz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe zwei kleine Degudamen eine 3 und die andere 4-5 monate alt wieviel sollten sie wiegen:eusa_think:

• Sind sie zu dünn

Anzeige

• Sind sie zu dünn Beitrag #2
Hi,

auf dieser Seite gibt es sehr viele Informationen über Degus, die dir vermutlich alle Fragen beantworten werden: ;)
Ansonsten kannst du hier im Tierforum auch die Suchfunktion benutzen, dieses Forum gibt es schon lange und vermutlich wurden ähnliche Fragen wie deine bereits in anderen Threads beantwortet :)

• Sind sie zu dünn Beitrag #3
diebrain ist jetzt in Sachen Deguhaltung nicht unbedingt die Seite, die ich als Hauptinformationsquelle empfehlen würde.

Wie schwer sind deine 2 Degus denn? Wie groß war jeweils der Wurf? Was bekommen die Tiere zu fressen? Und wie sahen die Eltern aus?
Degus wachsen unterschiedlich schnell. In dem Alter kann die Gewichtsspanne schon beträchtlich sein. Sehen sie denn mager aus, also siehst du die Rippen oder Beckenknochen?

Thema:

Sind sie zu dünn

Sind sie zu dünn - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Oben