Fisch

Diskutiere Fisch im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo was für ein Fisch ist das
  • Fisch Beitrag #1
J

Jeremi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
was für ein Fisch ist dasfindet-dory-dory-doktorfisch-nemo-sequel.jpg

• Fisch

Anzeige

• Fisch Beitrag #2
Hallo Jeremi, hättest du "was für ein Fisch ist Dorie" bei Google eingegeben wüsstest du jetzt schon, dass sie ein Paletten-Doktorfisch ist ;)

Da ich davon ausgehe, dass du nicht die Rechte an dem Bild hast musst du außerdem bitte die Quelle mit angeben.

• Fisch Beitrag #3
ok das wusste ich nicht

Thema:

Fisch

Fisch - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Fische/Zusammensetzung: Welche Arten von Fischen würdest Ihr in einem Gemeinschaftsaquarium empfehlen, um eine ausgewogene und harmonische Umgebung zu schaffen?
Ist das ein Stör?: Hallo, diese Fische schwammen am 29.06.2023 in einem Dorfteich in Uderns in Österreich, Zillertal, umher. Könnten das Störe sein?
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
Oben