Hund_Meine Eltern nein_Ich ja

Diskutiere Hund_Meine Eltern nein_Ich ja im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich selber komme aus Österreich und besuche eine HAK (Handelsakademie) ich komme jetzt in die letzte Klasse und komme immer um 2 nach Hause...
  • Hund_Meine Eltern nein_Ich ja Beitrag #21
Off-Topic
Ich selber komme aus Österreich und besuche eine HAK (Handelsakademie) ich komme jetzt in die letzte Klasse und komme immer um 2 nach Hause. Einmal vielleicht um 4 aber sonst. Und davor habe ich eine Pferdewirtschaftsschule abgeschlossen und ich saß von dreiviertel 8 bis um 17 Uhr in der Schule einmal pro Woche sogar bis um 19 Uhr :eusa_shhh:. Da wäre Hund definitiv nicht gegangen aber jetzt schon

• Hund_Meine Eltern nein_Ich ja Beitrag #22
nach der Schule kommt das Arbeits-Leben und da ist dann gar keine Zeit für einen Hund.
Es ist richtig: Ein Hund muss von allen Familien-Mitgliedern gewollt sein, nur so kann es funktionieren.
LG
HelgaK

• Hund_Meine Eltern nein_Ich ja Beitrag #23
Von 8 Uhr morgens? Durchgängig? Hola! Da bist du als Schüler ja locker mehr als 32h/Woche gegangen.

32 Stunden ist keine Seltenheit, hatte ich damals und kenn ich auch heute.

Thema:

Hund_Meine Eltern nein_Ich ja

Hund_Meine Eltern nein_Ich ja - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben